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Donnerstag, 28. Januar 21

Umzug ins Rathaus


Am 1. Februar beziehen die Sachgebiete Standesamt, Einwohnermeldeamt, Kfz-Abmeldewesen, Fundbüro sowie die Stadtkasse die neuen Räume im Sockelgeschoß des Rathauses. Aus diesem Grund sind diese Sachgebiete von 1. Februar bis 4. Februar telefonisch nicht erreichbar. Ab 5. Februar sind die Mitarbeiter der genannten Sachgebiete wieder im Rathaus anzutreffen. Telefonisch erreichen Sie die Sachgebiete unter folgenden Telefonnummern:

·         Standesamt: Uwe Bauer, Telefon 09363/801-14

·         Einwohnermeldeamt: Rita Mennig, Telefon 09363/801-15

·         Kfz-Abmeldewesen/Fundbüro: Manuela Keller, Telefon: 09363/801-13

·         Stadtkasse: Michaela Schönrock, Telefon: 09363/801-26 und

·         Kassenverwaltung: Verena Hauptmann/Marc Kreuzer, Telefon: 09363/801-25

Bitte beachten Sie weiterhin die allgemein geltenden Hygieneregeln im Parteiverkehr! Eine Terminvereinbarung ist aus diesem Grund dringend notwendig. Wir danken für Ihr Verständnis.


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