Martha Bolkart-Mühlrath

 

 

 

Martha Bolkart-Mühlrath studierte an der Musikhochschule Würzburg Schulmusik mit Hauptfach Klavier bei Prof. Schulz-Thierbach. Im Jahr 1985 übernahm sie die Leitung der Sing- und Musikschule Arnstein, die neu gegründet wurde.

Zu Beginn ihrer Musikschultätigkeit unterrichtete sie Klavier, MFE / MAG und leitete einen Kinderchor. Heute ist der Schwerpunkt ihrer Unterrichtstätigkeit das Klavier. 2008 wurde die Veeh-Harfe in das Unterrichtsangebot der Musikschule aufgenommen. Seither leitet Frau Bolkart-Mühlrath ein Veeh-Harfen-Ensemble.

 

 

 

Als Leiterin der Sing- und Musikschule Arnstein ist es ihr ein Anliegen, allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit einer fundierten Musikausbildung zukommen zu lassen und unsere musikalische Kultur weiterzutragen. Aber auch Erwachsene, die sich den lang gehegten Wunsch nach dem Erlernen eines Instrumentes erfüllen möchten oder ihre einst erlernten Kenntnisse auffrischen wollen, sind in der Musikschule jederzeit willkommen.

 
Sie sind hier: Bildung - Soziales | Musikschule | Musikschulteam | Martha Bolkart-Mühlrath